Jungtaubenangebot

Hallo liebe Jugendliche,

 

der Sportsfreund Dieter Neumann aus der RV Trier (Regio 551) bietet aus seinen Zuchttauben (Linien Meier-Rahden, Prange und Koopmann) aus gesundheitlichen Gründen die Jungtauben aus dem zweiten Gelege an Jugendliche Sportsfreund ab. Die Jungtauben wurden aktuell beringt und sind somit ab Ende März für Jugendliche Sportsfreunde verfügbar.

Herr Neumann ist in 2017 7. RV Meister geworden und war in 2016 1. RV Jährigenmeister und hatte zugleich den besten jährigen Vogel und das beste jährige Weibchen.

In den letzten Jahren hat er immer wieder positive Resonanz zu seinen abgegeben Jungtauben erhalten.

Bei Interesse melden Sie sich bitte ab 19 Uhr telefonisch unter 06535 / 1558 und sprechen alles weitere mit Herrn Neumann ab.

Mit sportlichen Grüßen
Marcel Krause

 
     
  Fr diese Seite ist noch kein Extrainhalt hinterlegt
 
 
 
© 2010 Jugendarbeitskreis  Sitemap